Spenden für die 3. Welt

thereinafter glucovance price
Wir sehen es als unsere Führung von Gott, niemanden für uns und unsere Projekte um Spenden zu bitten.

https://gaharwar.net/84899-buy-gabapentin-online-5078/ Über das Internet kam Christine in Kontakt mit einer pakistanischen Christin, die sich um Waisen und Witwen kümmert. Später kamen Kontakte zu Christen in Indien, die sich dort um Arme kümmern. Dies führte schließlich zu zwei Reisen nach Indien. Wir besuchten Menschen in armen Dörfern und abgelegene Bergstämme. In einer Reise nach Pakistan lernten wir die Situation dort aus erster Hand kennen, besonders die Lage der Christen, die in Schuldknechtschaft in Ziegeleien arbeiten müssen, und die Not der Witwen dort. Wir bekamen einen sehr guten Einblick in die Situation dort und kennen nun Menschen vor Ort, denen wir vertrauen. Wir helfen Menschen, aktuelle Notlagen zu bestehen, und wir möchten dazu beitragen, daß Menschen selbständig und von fremder Hilfe unabhängig werden. Dazu braucht es oft nur vergleichsweise kleine Beiträge, z. B. 150 Euro oder weniger, damit eine examinierte Krankenschwester ihre ausstehenden Ausbildungskosten zahlen kann, ihr Diplom ausgehändigt bekommt und damit in ihrem Beruf arbeiten kann. Der monatliche Betrag, um eine Witwe in Indien einen Monat lang zu ernähren und ihre Medikamente zu bezahlen, beträgt ca. 90 Euro. Witwen, die keine teuren Medikamente benötigen, können in Indien pro Monat mit 40 Euro leben und in Pakistan mit 48 Euro. So können schon kleine Spenden eine entscheidende Hilfe sein.

Danané para que es el medicamento gabapentin 300 mg Hier eine Liste der Projekte, die wir zur Zeit unterstützen:
SPENDEN PROJEKTVORSTELLUNG

fastbet casino Yamoussoukro Hier finden Sie einige Beispiele für Preise: PREISBEISPIELE

easy poker games Wir sehen es als unsere Führung von Gott, daß wir die Kosten für die Überweisung der Spenden an die Empfänger selbst tragen und für unseren Verwaltungsaufwand nichts berechnen. Wir führen über jede Spende Buch und lassen uns von den Empfängern Bestätigungen geben. Etwa einmal im Monat schreibt Christine an die Spender einen Bericht. Diese Berichte finden Sie hier, wir haben aber jeweils die Liste mit den Überweisungsbeträgen weggelassen.

live roulette gambling 1. Bericht 2017

doxycycline hyclate vs monohydrate for acne Berichte 2018

Berichte 2019

Berichte 2020